Gemeinsame Kampfflugzeuge und Panzer

Gemeinsame Kampfflugzeuge und Panzer!
Für Deutschland und Frankreich!
Ja da haben wir es doch wieder!
Gemeinsam sind wir eben stärker und besser.

Der Autor, Mischa Geörg“ schreibt sogar, dass wir den Panzer mit seinen geheimen Funktionen bald dringend brauchen werden!

Dejavus – Gemeinsame Kampfflugzeuge und der Europanzer

Das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht!

Dennoch!
Der Europanzer kommt!
Entwicklung und Bau wird bezahlt von Frankreich, mit einem Haushaltsdefizit 2019 von rund 3,2% und Deutschland mit Kindern an der Armutsgrenze.
Deutschland hat zwar kein Geld für Bildung, zur Begegnung von Kinderarmut und diverse andere Dinge sozialer Belange aber Halleluja die Panzer und Flugzeuge müssen einfach kommen.

Warum doch noch?
Ach ja wegen der geheimen Zusatzfunktionen, oder?

Egal!
Komme da was solle!
Wer streicht doch gleich die Gewinne ein?

Frau von der Leyen hat sich endlich besonnen und mit ihrer französischen Ministerkollegin Madame Parly beschlossen, wie die nächste Generation an Kampfpanzern und Kampfflugzeugen aussehen und bestellt werden soll.

Rheinmetall und die KNDS-Töchtern KMW und Nexter sowie Dassault und Airbus werden dafür die Konzepte erarbeiten und schließlich Milliardengewinne einstreichen.
Umsätze von je 500 Milliarden und 100 Milliarden sind anvisiert.

Aber schließlich müssen wir Steuerzahler ja auch irgendwie unseren Beitrag leisten!

Zeigen, dass auch wir patriotisch denken können!
Dafür, dass die strategischen Visionen der USA über die NATO Wirklichkeit werden können!

Auf Tod und Verderben komm raus!

(Quelle: Beitrag Mischa Geörg – 16.11.18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.